Zusammenarbeit mit Andrea und Mona

Gestern am 31.03.2021 hatten wir einen fantastischen Tag. Chris kam mit seinem Sohn Hamza nach Kranenburg und wir hatten einen sehr inspirierenden Tag mit Andrea Klein und Mona Giebel von der SPFB Niederrhein UG. Andrea und Mona arbeiten als Pädagogen und führen Kinder mit ihrer Anleitung in die Natur! Allein der Ort war wunderschön! Zumindest können hier Kinder spielen! Wald und Fluss, die Kinder brauchen wenig Erklärung, um zu wissen, was sie damit anfangen sollen! Hütten wurden gebaut, Spiele gespielt, Dämme im Fluss gebaut. Bevor wir uns versahen, war die Zeit vorbei und alle hatten ein breites Lächeln im Gesicht!

Vereinbarung ist der Beginn unserer Zusammenarbeit. Ich werde sie dabei unterstützen, Kinder in einer natürlichen Umgebung zu führen (darauf freue ich mich!). Und wir werden eine erste Gruppe für die Eseltherapie zusammenstellen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie Andrea und Mona kennengelernt haben! Wir sind beeindruckt von Ihrer Erfahrung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Andrea website: https://spfb-niederrhein-ug.de/